Whiskyherbst 2021 am 10. und 11. September

Achtung: Nur in der Malzfabrik !!!

IGG Malzfabrik mbH
Bessemerstrasse 2-14
D-12103 Berlin

(nahe IKEA-Tempelhof)

Im Jahr 2000 fand der erste WHISKYHERBST statt. Seitdem ist diese Veranstaltung zu einer der wichtigsten Whiskymessen in Deutschland herangewachsen, die auch viele Besucher aus dem Ausland begrüßen kann.
Das Konzept ist mit wenigen Worten zu beschreiben:
Whisky, Musik, Spaß, open Air.
Jeweils am ersten oder zweiten Wochenende im September läuten wir mit dem Whiskyherbst die Whiskysaison ein. Etwa 3000 Besucher haben an den zwei Messetagen die Gelegenheit, Whiskys aller Altersstufen und Preisklassen zu verkosten. Bei den neun kostenpflichtigen Masterclass Tastings tauchen die Whiskyfreunde tief in die Geheimnisse des Maltwhiskys ein und haben die Möglichkeit, Fassproben oder Raritäten zu verkosten, die noch nicht oder nicht mehr verfügbar sind. Bedingt durch die Corona-Pandemie wird es auch in diesem Jahr wieder strenge Auflagen seitens der Behörden geben. Diese werden wir selbstverständlich zu 100% umsetzen, da die Gesundheit unserer Besucher an erster Stelle steht. Wir stehen in ständigem Kontakt mit den Ämtern, um unser Hygienekonzept zu erarbeiten.
Wie in jedem Jahr wird es auch beim 22.Whiskyherbst wieder eine spektakuläre Abfüllung geben. Was das sein wird, geben wir noch bekannt. Die Abfüllungen der letzten Jahre waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Der Macallan im vergangenen Jahr benötigte weniger als 45 Minuten bis es hieß : AUSVERKAUFT!

Aktuelle Informationen gibt es hier: www.whisky-herbst.de

Wein & Whisky - Hedwigstr. 2 - D-12159 Berlin-Friedenau -
Fon +49 0175 2000 275- eMail malt1497@aol.com